Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Raith & Blaimer: Geschichten einer Ehe

19. November 2021 // 20:00

 

Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden. Wir bitte um ihr Verständnis. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Nach dem gefeierten Auftritt von D’Raith-Schwestern und da Blaimer im Bechersaal 2017 kehrt mit Tanja Raith und Andi Blaimer das Kreativduo der Band jetzt zurück und präsentiert seine musikalische Reise durch 25 Jahre Ehe. Spannend, witzig und unterhaltsam unternehmen Bayerns Vorzeigestimme Tanja Raith und ihr kongenialer Blaimer an der Gitarre eine nicht nur musikalische Reise durch drei Jahrzehnte ihres turbulenten Musiker-Ehelebens. Tanja Raith und Andi Blaimer plaudern aus ihrem ganz persönlichen Nähkästchen. Dazu schöpft das Songwriterehepaar, das schon alle Lieder für die Raith-Schwestern geschrieben hat, wie etwa „Weiher heier“, „Du und I“ oder „Zu zwoat samma a Weltmacht“ aus ihrer prall gefüllten Schatztruhe mit Songs aus der eigenen Feder. Ein bunt gemischter, autobiografischer Liederabend mit viel Herzmusik von Tanja Raith, neuen Lachmuskelsongs vom Blaimer und pikanten Ehehighlights.