Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mäc Härder: Ihr könnt mich alle gern haben!

Oktober 28 // 20:00

Mäc Härder feiert Premiere und Jubiläum in einem: Mit seinem 10. Kabarettprogramm „Ihr könnt mich alle gern haben“ kommt der fränkische Kabarettist und Jongleur nach Bayreuth in den Bechersaal.
Neben seinen Jonglierbällen widmet er sich in seiner Show dem komplizierten Alltag und den damit auftretenden Fragen: Wer wird älter, die Raviolikonserve oder ich? Haben Kinder in der Wüste auch Sandkastenfreunde? Und warum reden alle ständig übers Wetter, aber so selten übers Klima? Mäc Härder kommt der Wahrheit nach und nach auf die Spur und vergisst dabei nicht die kleine fränkische und die große andere Welt durch den Kakao zu ziehen. Ein überaus humorvoller und beschwingter Abend ist das Resultat, ganz nach dem Motto – was der Arzt ist für die Kranken, das ist Mäc Härder für die Franken.

Mäc Härder, Bechersaal, 28.10., 20 Uhr

 

Tickets kaufen

St.-Nikolaus-Straße 25
Bayreuth, 95445
Veranstaltungsort-Website anzeigen